Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eva & Tom (Freitag, 13. Oktober 2017 15:58)

    Einfach nur GENIAL!

    Ihr seid eine super Truppe und habt unsere Hochzeit perfekt ergänzt! Die Gäste waren extrem begeistert von euch genau wie wir!

    DANKE für den geilen Tag.

    Liebe Grüße Eva & Tom

  • Nicole und Thomas Pfeffer (Mittwoch, 06. September 2017 19:35)

    Hallo Charivari Xpress!

    Wir sind sehr froh uns für Euch entschieden zu haben, da die Stimmung einfach klasse war! Mit Euch an der Seite braucht man sich um den zeitlichen Ablauf als Brautpaar absolut keinen Kopf machen, weils einfach perfekt läuft. Das Brautstehlen war genau nach unserem Geschmack....fetzen Gaudi!!!!! Unsere Gäste, ob jung oder alt waren auch enorm begeistert!

    Wir möchten uns deshalb nochmal herzlich bei Euch für Euren Einsatz (musikalisch und körperlich :-) !!! bedanken!

    Die beste Hochzeitsband der Welt!

    Liebe Grüße
    Nicole und Tom
    27.05.2017

  • Stefanie Wolf (Samstag, 26. August 2017 20:11)

    Grias eich,

    I Woas gar ned wie i afanga soi ä, weil ihr olle 6e einfach da Wahnsinn
    Warts!
    Egal ob am namedog zum Kaffee a gmiatliche Hintergrundmusik, mit de Kinder s'giggal - Liad oder am Abend dann... es war einfach für jeden des Richtige dabei!

    A ganz a großes Merci für des das uns unsere zwoa Wunschlieder einstudiert habts und einfach perfekt umabrocht habts! Besser Hätt mas uns ned vorstellen kinna... vor allem es warn ja koa alltägliche liadl!

    S'brautverziehn war dann natürlich s'highlight! I finds super, weils ihr eine von de wenigen Bands Seits, de dabei ned aufs dringa aus Seits, sondern de leid einfach mit eirer Musik und eurer guadn Laune ansteckts und in Schwung bringt!

    Kurz um, der dog war perfekt und es Warts für uns ohne wenn und Aber de perfekte Band!
    Mir dad ma eich jederzeit wieder buchen weil a bessere find ma ned!

    Danke danke danke! Machts weiter so!

    Und für olle de des iaz ned lesen ham kina: ;-)

    Charivari-Xpress ist eine spitzen Hochzeitsband! Wer für seine Hochzeit noch keine habts, sind die 6 einfach nur zum empfehlen!

    Viele Grüße <3

    Steffi & Andreas

  • Sabrina und Andi (Montag, 31. Juli 2017 18:22)

    Servus Charivari Xpress,

    Weltklasse-Vorstellung! Ihr wart der Wahnsinn. Jeder unserer Gäste war restlos begeistert!
    Ihr habt unsere Hochzeit zu was Besonderem gemacht und dafür danken wir euch von Herzen.
    Ihr seids die Besten. Wir würden euch jederzeit wieder buchen.

    Viele Grüße
    Sabrina und Andi

  • Doris und Franz (Freitag, 14. Juli 2017 13:34)

    ... Jetzt ist es schon wieder ein paar Wochen her - am 24.6. war unsere Hochzeit. Der Tag war einfach wunderschön für uns, des is alles gar ned in Worte zu fassen und ihr habts da enorm dazu beigetragen. Für des möcht ma ganz herzlich DANKE an euch sagen. Ihr habts immer zur richtigen Zeit die richtigen Lieder rausghaut, mal leise und a mal laut - jeder konnte Gas geben und dann wieder moi oba kema. Eine top top top Hochzeitsband die man jedem nur weiterempfehlen kann.

  • Verena & Max Naier (Donnerstag, 06. Juli 2017 22:57)

    Traumhochzeit von Verena & Max am 20. Mai 2017

    Liebe Charivari Xpress,

    auf diesem Wege senden wir euch die herzlichsten Grüße und möchten euch DANKE sagen!
    DANKE an alle Bandmitglieder für die musikalische, emotionale und stimmungsvolle Gestaltung des Top Favorit der schönsten Tage in unserem Leben! ❤

    Gerne möchten wir hier über ein paar unserer Eindrücke berichten:

    Wo haben wir die Band entdeckt:
    Auf der Hochzeitsmesse in der Eskarahalle Essenbach. Nach einem ersten sympathischen Gespräch konnten wir ein paar Musikwünsche äußern, die uns gleich vorgespielt wurden. Ein paar Tage darauf erfolgte unsere Buchung! :)

    Ein paar Wochen vor der Hochzeit trafen wir uns mit Tom, um den Tagesablauf zu besprechen. Dies beinhaltete auch die Punkte, dass wir von unserer Kirche einen Festumzug zum Wirt planten und uns zum Hochzeitstanz den Titel "Se Bastasse Una Canzone von Eros Ramazotti" wünschten @ Tom: man könnte glatt meinen, du kannst italienisch ;-)
    Vielen DANK, dass ihr für uns sogar eine Nachtschicht eingelegt habt und den Song extra für uns in euer Repertoire mit aufgenommen habt!

    Auch die musikalische Begleitung des Festumzug war unglaublich toll und sorgte gleich von Beginn an für eine ausgelassene, lockere Atmosphäre!

    Was uns als Brautpaar und allen voran auch unseren Gästen gefallen hat, war die regelmäßige Bekanntgabe des Tagesablaufs bzw. der nächsten Programmpunkte!

    "Brautstehlen" - "Diebstahl muss bestraft werden": und Charivari Xpress muss in diesem Zuge für ihren Einsatz gelobt werden!!
    Brautverziehen ist ja bei vielen Hochzeiten der Punkt, an dem das Trinken in Betrinken ausartet bzw. ein Sauflied das Nächste jagdt.
    Aber dass es auch anders geht, haben wir auf unserer Hochzeit erlebt! Ca. zwei Stunden Gaudi, beste Musik und Komik der Extraklasse! Selbst unsere Großeltern hatten Spaß und feierten mit der jungen Generation mit!

    Die Lautstärke war den ganzen Tag und Abend über sehr angenehm und angepasst!

    Resumee:
    Unsere Tanzfläche war immer voll, die Stimmung war der Hammer und wir erinnern uns sehr gerne an unseren Hochzeitstag zurück!

    ...also : Wer sich noch für keine Band entschieden hat, macht mit Charivari Xpress auf jedenfall alles Richtig! Hier passt das Gesamtpaket und es wird ein traumhafter Tag!

    Herzlichen Dank an alle Bandmitglieder!

    Viele Grüße und auf ein Wiedersehen!

    Verena und Max