Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine und Josef (Dienstag, 28. Juni 2022 07:52)

    Servus Tom,
    nochmals Danke, dass ihr uns perfekt durch den Tag begleitet habt. Wir waren wirklich froh, dass es heuer endlich geklappt hat und wir mit euch unsere Hochzeit auf Schloss Offenberg feiern konnten. Ihr seit alle super sympathische und grandiose Musiker, vor allem das Brautstehlen war der Hammer! Unser Gäste waren auch von euch begeistert und die Stimmung war den ganzen Abend über super.

    Viele Grüße
    Sabine & Josef

  • Julian Kruck (Donnerstag, 11. November 2021 21:12)

    Vielen Dank für die unvergessliche Hochzeit! Durch eure Erfahrung, die tolle Musikauswahl und die entspannte Moderation konnten wir unseren Tag ohne Stress und Nervosität genießen. Wir haben uns bei euch in guten Händen gefühlt. Letztlich wurden unsere Erwartungen und die der Gäste weit übertroffen. Super Stimmung, super Musik, gutes Gespür für die Vorlieben der Gäste, top Brautverziehn. Wenn wir nochmal heiraten sollten, dann definitiv wieder mit euch ;) vollste Empfehlung! Vielen Dank. Franzi & Julian

  • Eva (Freitag, 20. August 2021 12:26)

    Lieber Charivari Xpress,

    vielen Dank das Ihr unsere Hochzeit musikalisch umrahmt habt.

    Ihr habt unsere Erwartungen mehr als erfüllt, einfach toll, riesen Gaudi und mega emotional! Ihr habt die volle Bandbreite abgedeckt.

    Nochmals vielen lieben Dank!
    Eva & Christian

  • Simone & Murat (Montag, 17. August 2020 08:54)

    Hallo Charivari Xpress, :)

    vielen vielen lieben Dank, für die mega Stimmung, die ihr verbreitet habts!

    Es war einfach nur super lustig mid eich! Des Brautstehlen war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, lustiger und besser wärs nimmer ganga! Alle ham total Party gmacht!

    Beste Band!!!

    Danke für alles! :)

    Liebe Grüße
    Simone und Murat

  • Arnika (Donnerstag, 06. August 2020 12:47)

    Liebes Charivari-Team,

    Wirklich nicht auch zuletzt Dank Euch durften und konnten wir den schönsten Tag unseres Lebens feiern!
    Wir haben uns lange überlegt welche Worte Euch am Besten beschreiben, die fehlen uns aber leider immer noch ;)
    Ihr seid auf jeden Fall ein absoluter Geheimtipp und uns würds nicht wundern wenn Ihr bald mal im Fernsehen kommt...!
    Absolut unkomplizierte Abwicklung, super Organisation, top Leistung zum fairen Preis!
    Ihr seit mehr als „nur“ eine Band!

    Danke sagen Annika und Arnold
    25.07.2020

  • Caro & Matl (Montag, 16. Dezember 2019 16:02)

    Liebes Charivari Xpress Team,

    ihr habt unsere Hochzeit am 12.10. einfach perfekt gemacht.

    Ob die Führung durchs Programm oder Tanzmusik - alles war nach unserem Geschmack.

    Ein Highlight war das Brautstehlen. Es war einfach a moads Gaudi und einfach mal anders ! Einfach Gaudi pur für Jung und Alt!

    Auch unsere Gäste waren vom ganzen Tag und natürlich besonders von der Musik begeistert.

    Danke, dass ihr so zu unserem schönsten Tag beigetragen habt.

    Wir können euch nur empfehlen!!!

    Viele Grüße Caro & Matl

  • Doris & Hans-Jürgen (Sonntag, 04. August 2019 15:54)

    Wir hatten mit euch eine unglaublich tolle Hochzeitsfeier!
    Ihr habt von Anfang bis Ende eine mega Stimmung gemacht, trotz der extremen Hitze! Musikwünsche wurden immer sofort umgesetzt und die Tanzfläche war bis zum Schluss voll, obwohl uns allen viel zu heiß war! Aber es war einfach keine Option da nicht zu tanzen 😊.
    Auch das Brautstehlen habt ihr für uns unvergesslich gemacht!
    Nochmal einen herzlichen Dank an euch! Ihr wart der Wahnsinn und das hat uns auch wirklich nochmal jeder einzelne Gast bestätigt!

  • Elvira Lukas (Mittwoch, 26. Juni 2019 15:58)

    Griaß eich!

    A riesigs Dankschee und Kompliment an de komplette Band anlässlich da Hochzeitsfeier vo unserem Brautpaar Steffi und Patrick am 18. Mai.

    Ihr seids so a coole Truppn und spuits und singts, wos des Zeig hoit. De Tanzfläche war immer voi, selbst unser 85-jöhriger Opa hod fleißig des Tanzbein gschwunga (und am andern Dog an gscheiden Muskelkater in de Fiaß ghabt), de 80-jährige Oma is beim Brautvaziang auf da Bank gstanden und auf d'Nacht hods bei "Simply the Best" auf da Tanzflächn obgrockt. I glaub, des sogt oiß! Und wenn d'Oma und da Opa noamoi heiratn, buachans eich garantiert aa! Ihr seids echt da Hammer!

    Danke für eia super Musik, Gaudi und Stimmung! A wirklich wunderbarer, einmaliger, besonderer Dog!

    Mia gfrein uns auf's Hoalfinger Volksfest Anfang August, wo's ihr seit vielen, vielen Jahren beim Benefizkonzert für'n guaden Zweck aufspuits! A dafür an riesen Dank und groaßen Respekt!

    Macht ses guad und liabe Griaß
    Elvira

    PS: des oane oder andere moi hod ma de Trommel beim Brautvaziang fast a bissl daboamt, Tom ...... grins!

  • Elisabeth & Markus (Dienstag, 06. November 2018 09:30)

    Vielen Vielen Dank, dass ihr unseren Tag so wunderschön gestaltet habt!Es hat jeden super toll gefallen! Ihr wart einfach alle nur Spitze!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth & Markus

  • Tobi und Sabine (Montag, 04. Juni 2018 18:19)

    Griass eich!

    MIr woid ma uns a nomoi bedanken, dass Ihr unsa Hochzeit zu am unvergesslichen Dog gmochd habts. Es war a jeda einfach nur begeistert und s Brautstehln und de 2 Liada extra für uns waren Wahnsinn.

    Tobi & Sabine

  • Cherry & Evi (Sonntag, 13. Mai 2018 20:38)

    Hallo an die absolut unschlagbar hammer geile Band. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unschlagbar MEGA event gemacht?.Können uns nicht genug bedanken für die Super stimmung die ihr verbreitet habt?.
    PS: i hab heute immer no a paar Barthaare ausm mund gefischt??

  • Starke (Montag, 07. Mai 2018 19:13)

    Einfach Hammer band!!!!!!
    SUPER STIMUNG
    wir hoffen das wir euch noch auf vielen Events erleben Dürfen.

  • Eva & Tom (Freitag, 13. Oktober 2017 15:58)

    Einfach nur GENIAL!

    Ihr seid eine super Truppe und habt unsere Hochzeit perfekt ergänzt! Die Gäste waren extrem begeistert von euch genau wie wir!

    DANKE für den geilen Tag.

    Liebe Grüße Eva & Tom

  • Nicole und Thomas Pfeffer (Mittwoch, 06. September 2017 19:35)

    Hallo Charivari Xpress!

    Wir sind sehr froh uns für Euch entschieden zu haben, da die Stimmung einfach klasse war! Mit Euch an der Seite braucht man sich um den zeitlichen Ablauf als Brautpaar absolut keinen Kopf machen, weils einfach perfekt läuft. Das Brautstehlen war genau nach unserem Geschmack....fetzen Gaudi!!!!! Unsere Gäste, ob jung oder alt waren auch enorm begeistert!

    Wir möchten uns deshalb nochmal herzlich bei Euch für Euren Einsatz (musikalisch und körperlich :-) !!! bedanken!

    Die beste Hochzeitsband der Welt!

    Liebe Grüße
    Nicole und Tom
    27.05.2017

  • Stefanie Wolf (Samstag, 26. August 2017 20:11)

    Grias eich,

    I Woas gar ned wie i afanga soi ä, weil ihr olle 6e einfach da Wahnsinn
    Warts!
    Egal ob am namedog zum Kaffee a gmiatliche Hintergrundmusik, mit de Kinder s'giggal - Liad oder am Abend dann... es war einfach für jeden des Richtige dabei!

    A ganz a großes Merci für des das uns unsere zwoa Wunschlieder einstudiert habts und einfach perfekt umabrocht habts! Besser Hätt mas uns ned vorstellen kinna... vor allem es warn ja koa alltägliche liadl!

    S'brautverziehn war dann natürlich s'highlight! I finds super, weils ihr eine von de wenigen Bands Seits, de dabei ned aufs dringa aus Seits, sondern de leid einfach mit eirer Musik und eurer guadn Laune ansteckts und in Schwung bringt!

    Kurz um, der dog war perfekt und es Warts für uns ohne wenn und Aber de perfekte Band!
    Mir dad ma eich jederzeit wieder buchen weil a bessere find ma ned!

    Danke danke danke! Machts weiter so!

    Und für olle de des iaz ned lesen ham kina: ;-)

    Charivari-Xpress ist eine spitzen Hochzeitsband! Wer für seine Hochzeit noch keine habts, sind die 6 einfach nur zum empfehlen!

    Viele Grüße <3

    Steffi & Andreas

  • Sabrina und Andi (Montag, 31. Juli 2017 18:22)

    Servus Charivari Xpress,

    Weltklasse-Vorstellung! Ihr wart der Wahnsinn. Jeder unserer Gäste war restlos begeistert!
    Ihr habt unsere Hochzeit zu was Besonderem gemacht und dafür danken wir euch von Herzen.
    Ihr seids die Besten. Wir würden euch jederzeit wieder buchen.

    Viele Grüße
    Sabrina und Andi

  • Doris und Franz (Freitag, 14. Juli 2017 13:34)

    ... Jetzt ist es schon wieder ein paar Wochen her - am 24.6. war unsere Hochzeit. Der Tag war einfach wunderschön für uns, des is alles gar ned in Worte zu fassen und ihr habts da enorm dazu beigetragen. Für des möcht ma ganz herzlich DANKE an euch sagen. Ihr habts immer zur richtigen Zeit die richtigen Lieder rausghaut, mal leise und a mal laut - jeder konnte Gas geben und dann wieder moi oba kema. Eine top top top Hochzeitsband die man jedem nur weiterempfehlen kann.

  • Verena & Max Naier (Donnerstag, 06. Juli 2017 22:57)

    Traumhochzeit von Verena & Max am 20. Mai 2017

    Liebe Charivari Xpress,

    auf diesem Wege senden wir euch die herzlichsten Grüße und möchten euch DANKE sagen!
    DANKE an alle Bandmitglieder für die musikalische, emotionale und stimmungsvolle Gestaltung des Top Favorit der schönsten Tage in unserem Leben! ❤

    Gerne möchten wir hier über ein paar unserer Eindrücke berichten:

    Wo haben wir die Band entdeckt:
    Auf der Hochzeitsmesse in der Eskarahalle Essenbach. Nach einem ersten sympathischen Gespräch konnten wir ein paar Musikwünsche äußern, die uns gleich vorgespielt wurden. Ein paar Tage darauf erfolgte unsere Buchung! :)

    Ein paar Wochen vor der Hochzeit trafen wir uns mit Tom, um den Tagesablauf zu besprechen. Dies beinhaltete auch die Punkte, dass wir von unserer Kirche einen Festumzug zum Wirt planten und uns zum Hochzeitstanz den Titel "Se Bastasse Una Canzone von Eros Ramazotti" wünschten @ Tom: man könnte glatt meinen, du kannst italienisch ;-)
    Vielen DANK, dass ihr für uns sogar eine Nachtschicht eingelegt habt und den Song extra für uns in euer Repertoire mit aufgenommen habt!

    Auch die musikalische Begleitung des Festumzug war unglaublich toll und sorgte gleich von Beginn an für eine ausgelassene, lockere Atmosphäre!

    Was uns als Brautpaar und allen voran auch unseren Gästen gefallen hat, war die regelmäßige Bekanntgabe des Tagesablaufs bzw. der nächsten Programmpunkte!

    "Brautstehlen" - "Diebstahl muss bestraft werden": und Charivari Xpress muss in diesem Zuge für ihren Einsatz gelobt werden!!
    Brautverziehen ist ja bei vielen Hochzeiten der Punkt, an dem das Trinken in Betrinken ausartet bzw. ein Sauflied das Nächste jagdt.
    Aber dass es auch anders geht, haben wir auf unserer Hochzeit erlebt! Ca. zwei Stunden Gaudi, beste Musik und Komik der Extraklasse! Selbst unsere Großeltern hatten Spaß und feierten mit der jungen Generation mit!

    Die Lautstärke war den ganzen Tag und Abend über sehr angenehm und angepasst!

    Resumee:
    Unsere Tanzfläche war immer voll, die Stimmung war der Hammer und wir erinnern uns sehr gerne an unseren Hochzeitstag zurück!

    ...also : Wer sich noch für keine Band entschieden hat, macht mit Charivari Xpress auf jedenfall alles Richtig! Hier passt das Gesamtpaket und es wird ein traumhafter Tag!

    Herzlichen Dank an alle Bandmitglieder!

    Viele Grüße und auf ein Wiedersehen!

    Verena und Max

Druckversion | Sitemap
© charivari-Xpress